Callaway

Callaway Triple Track Golfbälle

$39.00
QUALITÄT
STÜCKE
$39.00

Callaway Triple Track

  • Lake Balls / Gebrauchte Golfbälle
  • Handverlesen 
  • Verarbeitet in den Niederlanden 🇳🇱

Der Callaway E.R.C. Soft sollte Ihnen eine Kombination aus weichem Gefühl und langer Distanz bieten. Die Hybrid-Außenhülle soll eine Kombination aus langer Distanz und extremer Ballgeschwindigkeit bieten. Durch den weichen Kern ist dieser Golfball auch für das kurze Spiel sehr angenehm.

Callaway Triple Track-Golfbälle können auch verchromte Soft-Golfbälle von Callaway sein. Chrome Soft ist besser für alle, von Amateuren bis hin zu großen Gewinnern. Jetzt mit unserer proprietären neuen Präzisionstechnologie hält der Chrome Soft Golf Ball länger durch die Tasche und bietet gleichzeitig das charakteristische weiche Gefühl, das Golfer lieben.

 

Klasse A: Fast neu. Leichte Kratzer oder Kugelspuren können auftreten.

Note B: Flecken, sichtbare Kratzer und leichte Farbunterschiede

 

Warum gebrauchte Callaway Triple Track Golfbälle bei YourLakeBalls.com kaufen?

Die Herstellung von Golfbällen hat in den letzten 10 Jahren große technologische Fortschritte gemacht. Vorbei sind die Zeiten, in denen Golfbälle aus einem flüssigen Kern bestanden und an Kompression und Distanz verloren, nachdem sie extremer Hitze ausgesetzt oder in Wasser getaucht wurden.

Haltbarkeit und Konsistenz bei Vollkern-Golfbällen ist die Norm und eröffnet einen Markt für recycelte Golfbälle; weil alle Golfbälle verwendet werden, nachdem jemand den Ball getroffen hat! Das Team von PG Golf, bestehend aus Duffers, Scratch-Golfern und praktisch allem dazwischen, engagiert sich für das Golfspiel und hat viele Jahre damit verbracht, mit Lakeballs zu spielen, um ihre Aktionen auf dem Platz zu analysieren.

 

Unsere Top-Picks für Golfbälle für Anfänger
  • Titleist mix Golfbälle.
  • Srixon Soft-Feel-Golfbälle.
  • Callaway Supersoft Golfbälle.
  • Verschiedene Marken mischen gebrauchte Golfbälle.
  • Srixon gemischte Golfbälle.
  • TaylorMade gemischte Golfbälle.
  • Pinnacle Gold-Golfball.
  • Callaway gemischte Golfbälle.
  • Pinnacle weiche Golfbälle
  • Pinnacle Rush Golfbälle
  • Farbige Golfbälle gemischt
  • Golfbälle mischen farbiges gelbes rotes orange blaues gemischtes Kristall
  • Titleist Pro V1x Golfbälle Für gute Spieler

KAUFEN SIE JETZT DEN NEUEN Callaway Triple Track

Callaway

Callaway Triple Track Golf Balls

€54.95
QUALITY
PIECES

Order before 16:00, shipped today.

14 Days Money Back Guarantee

€54.95

Callaway Triple Track

  • Lake Balls / Used golf balls
  • Handpicked 
  • Processed in The Netherlands 🇳🇱

The Callaway E.R.C. Soft should offer you a combination of soft feel and long distance. The hybrid outer shell should provide a combination of long distance and extreme ball speed. Due to the soft core, this golf ball is also very pleasant for the short game.

Callaway Triple Track golf balls can also be Callaway chrome soft golf balls. Chrome Soft is better for everyone, from amateurs to major winners. Now with our proprietary new Precision Technology, the Chrome Soft Golf Ball is longer through the bag while providing the signature soft feel that golfers love.

 

Grade A: Almost new. Light scratches or ball marking may occur.

Grade B: Spots, visible scratches and slight color differences

 

Why Buy Used Callaway Triple Track Golf Balls From YourLakeBalls.com?

Golf ball manufacturing has experienced big technological advances over the past 10 years. Gone are the days when golf balls were made of a liquid core and lose compression and distance after being exposed to extreme heat or being submerged in water.

Durability and Consistency  in solid-core golf balls is the norm, opening up a market for recycled golf balls; because all golf balls are used after someone hit the ball! The team at PG Golf made up of duffers, scratch golfers and virtually everything in between is committed about the game of golf and has spent many years playing with lakeballs to dissect their actions on the course.

 

Our Top Picks For Golf Balls For Beginners
  • Titleist mix Golf Balls.
  • Srixon Soft Feel Golf Balls.
  • Callaway Supersoft Golf Balls.
  • Assorted Brands Mix Used Golf Balls.
  • Srixon Mixed Golf Balls.
  • TaylorMade Mixed Golf Balls.
  • Pinnacle Gold Golf Ball.
  • Callaway Mixed Golf Balls.
  • Pinnacle Soft Golf Balls
  • Pinnacle Rush Golf Balls
  • Colored Golf Balls Mixed
  • Golf Balls Mix Colored Yellow Red Orange Blue Mixed Crystal
  • Titleist Pro V1x Golf Balls For goodplayers

SHOP THE NEW Callaway Triple Track NOW